Let’s Rock The Blog 

Es ist nun endlich so weit - wir starten in eine neue Ära auf diesen Seite. Lange habe ich überlegt, ob ich es mache und wie ich es letztendlich anstelle. Und nun habe ich mich für diese Lösung entscheiden.

“Was will der bloggen?”, fragt Ihr euch? Ich sag es euch: “Ich weiß es noch nicht!”
Es ist nicht so, dass ich ein verkalkter kleiner Kerl bin, der von nichts Ahnung hat und den ganzen Tag nichts erlebt - im Gegenteil. Ich habe schon fast zu viel zu tun. Dennoch werde ich versuchen hier täglich mindestens einen Blog zu machen.

Dabei sein werden spannende, packende, mitreißende, witzige, traurige und viele andere Sorten an Blogs, die ich euch dann bald bieten werde.

Auf gehts!

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. Stavik sagt,

    26. August, 2005 @ 15:47

    Schön Olli!!! Drücke dir die Daumen, dass du net so viel zutun hast^^

  2. dazzly sagt,

    26. August, 2005 @ 22:07

    yo Olli, kann los gehen^^..denk dir schon mal was aus, worüber du bloggen willst, wenn du das dann fast täglich vor hast *fg*

  3. oll1 sagt,

    27. August, 2005 @ 13:24

    Ich werde mich bemühen. Mein Traum soll ja nicht nur halb in Erfüllung gehen :)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar