Weekend fine - kein Glück allein 

Es ist Samstagabend. Ich sitze hier vor meinem Laptop und stöbere in meiner ICQ-Kontaktliste nach einer Person, die heute eventuell noch nichts vor hat und was unternehmen will. Ich suche jedoch vergeblich.

Dies ist wieder eines dieser Wochenenden, an denen ich einfach nur schlafen will, damit ich gar nicht erst über andere Dinge nachdenken muss. Jetzt hocke ich hier alleine, ohne eine bessere Hälfte oder einen guten Kollegen und fühle mich einfach nur einsam.
Dagegen machen kann man wohl nichts mehr. Die ganzen Kollegen sind auf dem Geburtstag eines Freundes, den ich wiederum nicht kenne und auch deswegen nicht eingeladen bin. Und Madame1 ist irgendwo auf der Piste - ich hatte keine Lust nachzufragen, eine Möglichkeit dazu fehlte mir ebenfalls. Und Madame2 braucht dieses Wochenende “Zeit für sich” - das hat sie zumindest gesagt. Ich weiß nicht warum, aber am Donnerstag erst hatten wir miteinander geredet und sie meinte, dass wir am Wochenende was machen würden. Gestern sprach sie an, doch Pustekuchen.

Ich frage mich, warum das gerade alles mir so passieren muss? Warum sitze ich nicht glücklich und entspannt mit meiner Freundin im Restaurant, bei Kerzenlicht und etwas leckerem zu Essen und genieße einfach nur die Zweisamkeit? Genau das ist das, worauf ich verzweifelt eine Antwort suche. Eine Antwort wäre jetzt ein Anruf, von ihr, wer auch immer sie ist, der mich aus dieser Einöder herausreist und auf andere Gedanken, in eine andere Location und in die Arme von ihr bringen würde.

Jedoch weiß ich, dieses ist aussichtslos - zumindest heute…

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. dazzly sagt,

    18. September, 2005 @ 0:47

    Weekend finde- glück allein…betrachte das doch mal so !^^

    Warum dir das passieren muss?! Vllt Schicksal..?!
    Du musst deswegen nicht gleich untergehen, nur weil es mal Abende gibt, wo man kein Einzigen hat, oder es eine Zeit gibt, wo man Keinen hat der neben einem liegt, mit dem man seine Nachmittage verbringt etc.!
    Geht doch alles vorbei, allerdings auch das Gute. Muss man sich eben damit abfinden! UND du überlebst alles…irgendwie auch immer! ;) das ist nun mal so.
    Also ich wünsche dir dann doch schon mal viel Glück für die nächste Zeit, und es gibt ja auch wieder andere Zeiten. Wer weiß, vllt wollen sie dich austesten…*lach*

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar