Vorfreude ist die schönste Freude 

Heute war es so weit. Ich ergriff die Initiative und kontaktierte sie einfach. Ich konnt einfach nicht mehr warten - ich musste dich sehen. Also habe ich meinen Firefox gestartet, habe das Richtige eingegeben und dir alles zukommen lassen.

Nun ist Warten angesagt, wobei ich sagen muss, dass Warten eines der Dinge ist, welche ich nicht so gerne mag, deswegen wird das auch in meiner Liste aktualisiert!
Ich hoffe es ist bis spätestens Ende der kommenden Woche so weit, dass wir beide uns in die Arme schließen können. Ich warte schon so sehnsüchtig auf diesen Moment, schon lange. Habe ich oft gelitten und verzichten müssen, damit es bald so weit ist, aber es hat sich gelohnt - das weiß ich jetzt schon.
Fünf millionen kannst du einfangen und das ist viel, das wissen wir beide. Und du hast noch viele weitere Vorteile. Es können so viele Gegenstände ziemlich grau gegen einen einzelnen aussehen. Ich bin froh, dass ich dich bald habe. Ich schaue mir schon die ganze Zeit dein Bild an!

Mein Baby - Canon Digital Ixus 50

Wir sehen uns die kommenden Tage, Baby!

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. Morbit sagt,

    18. September, 2005 @ 1:39

    du bistn bissl da oben, oder? :D
    so wie du den text schreibst…wennu die cam hast, nimm se doch gleich mit ins bett…lass se einfach nimmer los…halt se immer schön fest bei dir ^^

  2. oll1 sagt,

    18. September, 2005 @ 1:47

    Genau das hab ich vor, Raffi.
    Du bist doch nur neidisch, dass du nicht so ein Baby hast wie ich. Und man hat sogar Garantie drauf, das alles klappt! :P

  3. Steffi sagt,

    18. September, 2005 @ 13:14

    Hey Olli,

    einen Glückstreffer hast du mit diesem Baby gelandet.. Muss ich dir ja echt sagen.. Ich dürfte eine schwester deines zukünftigen schatzes in den Händen halten und sie ist einfach unglaublich =)

    Ich wünsch dir viel Spaß damit auf dass du die nächte nit mehr allein verbringen musst :D

    Lg
    Steffi

  4. Mc Cool sagt,

    19. September, 2005 @ 19:31

    nice, geiles teil :) hab ja selbst die iXus 30 :) gefällt mir echt gut

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar