CDU ohne Jugendunterstützung 

Hier ist unschwer die Einstellung der Jugend gegenüber der CDU zu erkennen. Ich denke das sollte einigen Aufschluss über die verblüffenden Wahlergebnisse geben, die uns am Sonntagabend erreicht haben.

CDU ohne JugendunterstützungJugend vs. Politik | Foto: McCool [knochenbrecher.org]

Das sollte Frau Merkel vielleicht zu denken geben…

  • Share/Bookmark

7 Kommentare »

  1. Disco sagt,

    19. September, 2005 @ 20:13

    Jaja,

    die Party war für einige ganz schön böse…
    Ich war lieb und hab voll nix getrunken :D

    Mfg
    Der Stu

  2. Manu sagt,

    19. September, 2005 @ 20:17

    Der Titel stimmt ja leider nur bedingt, denn es gibt ja so Leute wie Max *fg*

  3. oll1 sagt,

    19. September, 2005 @ 21:06

    Vergiss Max!
    Fakt ist das, was wir auf diesem Bild sehen! :P

  4. Bene sagt,

    20. September, 2005 @ 9:10

    Situationen, die aus Trunkenheit entstehen, sind meist nicht representativ :P
    Mehr sag ich nicht.

  5. crunch sagt,

    20. September, 2005 @ 23:17

    Ich glaube das dieses missglückte Bild ein Ausdruck für die Stimmung der Jugendlichen in Bezug auf unsere Politiker darstellen könnte, unabhängig davon welches Plakat da besudelt wird. :-D

  6. oll1 sagt,

    21. September, 2005 @ 7:36

    Auch eine mögliche Interpretationsweise.
    Ich weiß ja nicht, wie der Herr auf dem Bild gegenüber der CDU eingestellt ist! :D

  7. Mc Cool sagt,

    22. September, 2005 @ 17:06

    Das spielt ja auch keine Rolle… Aus gut unterrichteten Quellen habe ich erfahren, das wohl kein anderes Plakat in der Nähe war.
    Es grüßt
    McCool ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar