Parklandschaften 

Bereits am Donnerstag war ich abends aktiv unterwegs. In unserem schönen Heimatsort Lüdenscheid ist mal wieder eine Aktion. Hierbei handelt es sich um eine Ausstellung namens Parklandschaften, welche sich mit Ausstellung von Kunst beschäftigt. Der besondere Kick dabei ist, dass diese Kunstwerke jeweils in einem Parkhaus oder einer Parkpalette zu finden sind. Verschiedene (M)eating-Points informieren die Besucher und verpflegen sie mit Essen und Getränken.

Parklandschaften in LüdenscheidWasserspiel auf der Parkpalette | Foto: oll1

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich diese Sache schon sehr interessant fand. Jedoch muss ich auch bemerken, dass ich mir dies weitaus bombastischer vorgestellt hatte, was mich letztendlich mit einer gewissen Enttäuschung aus dem ganzen Geschehen abziehen lies.

Damit Ihr euch einen gewissen Eindruck über das ganze verschaffen könnt, hab ich euch die Fotos in meiner Gallery zur Schau gestellt.

Erlebt es mit…

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Bene sagt,

    24. September, 2005 @ 16:01

    Meine persöhnliche Meinung? zzzZZZzzzZZZ

    Muss ja jeder selbst wissen ob er sowas interessant findet.

  2. crunch sagt,

    25. September, 2005 @ 2:27

    …Parklandschaften

    naja,

    die sollten mit dem Geld lieber mal die Schlaglöcher stopfen

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar