Erinnerungen 

Ich treffe mich morgen mit Ihr, ich weiß aber noch nicht, was draus wird.
Ich habe ein von Ihr Foto in ihrem Profil gefunden und wollte das unbedingt haben. Seitdem ich sie darauf gesehen hab, geht’s mir nicht mehr gut. Ich muss die ganze Zeit an sie denken. Mein Magen fährt Achterbahn. Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung. Ich hab die Nacht nur ein paar Stunden geschlafen, weil ich versucht hab zu verstehen und zu registrieren, was mit dem anstehenden Treffen auf mich zukommt. Ich würde gerne wissen, was sie denkt, wie sie über das alles denkt und wie das ganze für die Zukunft bringt. Ich habe alte SMS gelesen die Nacht. Die erste SMS, die ich von ihr bekommen habe, als das ganze anfing. Das hat alles wieder aufgewühlt. Ich zittere die ganze Zeit. Ich kann mich nicht konzentrieren…

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. dazzly sagt,

    26. September, 2005 @ 19:41

    sowas sollte man nicht machen *lach*
    hmm, ich würde dir ja sagen, “denke nicht so viel drüber nach und freu dich eben auf den Tag”, aber das könnte ich nicht zustimmen, weil man automatisch drüber nachdenkt, was beim Treffen werden soll und was die Zukunft dann bringt. Genau das steht ja bei mir demnächst an und ich kann dich schon verstehen und ich hab ja auch einen Vorteil, weil ich weiß was er denkt.
    Ach genieß einfach die Tage und eben morgen! Du wirst ja früh genug sehen, was daraus wird oder nicht?!
    lg Lisa

  2. Cedric aka VirtualMachine sagt,

    26. September, 2005 @ 20:20

    Man glaubt es kaum, aber auch bei mir dreht es sich im Moment nur noch um die Ex.
    Oll1´s und mein Sorgenkind sind sogar noch Namensvettern-also passt das doch wie Arsch auf Eimer.
    Ich habe daran gedacht, mit ihr das gleiche zu machen, wie sie mit mir gemacht hat.. Aber was ist, wenn es wirklich so ist, wie mir zugetragen wird, das sie nicht bloss die blöde Schl**pe ist, wie ich das letzte Jahr geglaubt habe; sondern das sie das, was sie getan hat wirklich bereut!?
    Ich glaube, meine Gefühle waren einem Mädchen gegenüber niemals so kontrovers! Was soll man machen? auf stur schalten und eine Chance verpassen, die vielleicht das ganze Leben verändern könnte? Vielleicht stimmt es, dass sie gerne wieder eine Beziehung führen möchte-vielleicht hat siegemerkt, das sie jemanden hatte, auf den sie sich verlassen konnte.
    Alles Spekulationen.
    Wirklich genau weiss man soetwas doch wirklich nie, oder?
    Wenn es einen oder mehrere Indikatoren gibt, an denen man erkennen kann, wie die Gefühle des Gegenübers wirklich sind, lasst es mich wissen.

  3. fleXx sagt,

    26. September, 2005 @ 21:24

    also hab mich ja schon oft genug mit dir drüber unterhalten oll1, aber ich würd mich an deriner stelle freuen, dass es doch noch geklappt hat mit dem treffen.. Und vor allem bin ich mal gespannt auf den neuen blog eintrag, den ich wohl morgen oder übermorgen zu lesen bekomme :D
    Viel Glück Oll1 ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar