Too Cool for iE 

Ich musste nicht lange mit mir ringen, als ich von diesem Zusammenschluss erfuhr. Für mich selber war schon seit geraumer Zeit klar, dass man dem Internet Explorer von Mircosoft die Luft rauslassen musste.

Too Cool for iE

Als ich also von dem Projekt “Bist du auch zu cool für den Internet Explorer” hörte, wusste ich, dass oll1.com auch einfach zu cool für dieses nur halb fertige Produkt ist. Deswegen findet ihr ab heute auch den ensprechenden Hinweis immer unten rechts in der Ecke!

Lasst uns ihn vom Tron stoßen - den iE…

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. Bene sagt,

    4. Oktober, 2005 @ 10:30

    Jo bin auch Mozilla Firefox Fan. Obwohl Opera auch nicht schlecht ist.

    Hauptsache nicht dieser lame iE *grml*

  2. Morbit sagt,

    4. Oktober, 2005 @ 16:43

    nachmacher :P
    egal hab auch den Mozilla Firefox, ist einfach der bessere, wenn ich schon die Darstellungsprobleme mit dem IE auf meiner page höre :D

    solln die sich halt ma nen anständigen browser holn ^^

  3. oll1 sagt,

    4. Oktober, 2005 @ 17:09

    Nachmacher? Soll ich jetzt lachen mein Freund?
    Wer hat dir denn seinerzeit den Link zu der Projektseite gegeben?

    Mal keine falschen Tatsachen gelle?^^

  4. Freddi sagt,

    4. Oktober, 2005 @ 20:12

    kann bene nur zustimmen..
    FF rulezZz :Y0
    BTW: Der IE hatte nen Thron ? 0o

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar