oll1.com wird sloganisiert 

Wie vielen wahrscheinlich schon aufgefallen ist, befindet sich auf der Startseite von oll1.com und im Menü von blog.oll1.com nun ein neues Schmankerl. Ich habe mir erlaubt ein paar Slogans über oll1.com verfassen zu lassen und selber zu verfassen.

Ich bin der Meinung, dass die Kritik der Besucher von oll1.com unterschiedlich sein wird, was die Zutrefflichkeit und die Orginalität der Slogans angeht.

Ich möchte hiermit dazu aufrufen in den Kommentaren unter diesem Blog von euch entworfene Slogans für oll1.com vorzuschlagen.

Let’s sloganize…

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Dominik sagt,

    8. Oktober, 2005 @ 13:04

    oll1.com - Grenzschichtig zwischen Hommage und Contentrecycling

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar