Allein gelassen 

Es sind Ferien. Das Wetter ist nahezu so schön, wie in den Sommermonaten und eigentlich sollte die Laune auf ihrem Höhepunkt sein. Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall.

Ich sitze hier zu Hause und versuche mich hinter einem Berg Arbeit zu verstecken. In der Hoffnung meine Gedanken zu vergessen. Mein Kopf weiß mal wieder keinen Ausweg - da sind so viele Dinge, die er verarbeiten müsste.

Da ist sie, die ich schon so lange kenne. Sie kann einfach nicht sagen, was sie denkt. Ich nehme an, dass sie selber nicht genau weiß, was in ihr vorgeht. “Wenn ich wieder da bin, dann sehen wir uns, versprochen!”, hat sie gesagt. Bis heute habe ich nichts wieder von dieser Absicht gehört. Ich werde verrückt - hinterher laufen will ich schließlich auch keinem, warum auch. Wir sind zwei erwachsene Menschen, die eigentlich offen und ehrlich über ihre Gefühle sprechen können sollten. Mein Gedanken kennt sie - nur was ist mit ihren? Ich weiß nichts und das zieht mich runter. Warum sagt sie es mir nicht? Will sie mich quälen? Oder einfach nur erforschen wie weit ich gehe und meine Zuneigung zu ihr zu bekunden.

oll1 - wie er sich fühlt
oll1 - wie er sich fühlt | Foto: oll1

Warum sprechen Frauen so ungern über das, was sie wirklich fühlen? Ich selber bin der Meinung, dass alles viel leichter wäre, wenn beide in einer Beziehung ganz offen miteinander reden würden - dann wäre vieles einfacher. Ich kann es nicht verstehen…

Holt mich raus aus diesem Loch…

  • Share/Bookmark

5 Kommentare »

  1. Stavik sagt,

    10. Oktober, 2005 @ 16:01

    Ich würde dich ja gerne aus diesem “Loch” herausholen, aber ich denke das kann nur eine Frau :D

  2. oll1 sagt,

    10. Oktober, 2005 @ 16:06

    Wo du Recht hast - hast du Recht…

  3. Andrea sagt,

    10. Oktober, 2005 @ 22:44

    Hm.. glaub mir Olli ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst.. rausholen kann dich wahrscheinlich nur die, die dich eigentlich auch in dieses Loch “geschmissen” hat!

    Ist eine schwierige Situation, aber leider gibts auch Jungs, die nicht offen über ihre Gefühle sprechen…
    Dabei ist das doch der Schlüsse zu allem!

    Glaub mir ich versteh es auch nicht wünsche dir aber von Herzen, dass diese Ungewissheit bald ein Ende hat und du endlich wieder richtig glücklich bist!

    Liebe Grüße

  4. Fe sagt,

    12. Oktober, 2005 @ 12:43

    Na da gibt es ungeahnte Möglichkeiten, der Olli ist da sehr flexibel …

  5. oll1 sagt,

    12. Oktober, 2005 @ 15:36

    Jop, da hat der Fe doch Recht. :)

    Das Thema ist für mich gegessen. Ich hab erstmal genug anderes zu tun. Nun werd ich mich anderen Dingen widmen und den Rest auf mich zukommen lassen.

    Ich denke das ist die beste Lösung ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar