Ein gelungener Abend 

Dass das Wochenende ein sehr schönes werden würde, da es nun mal ein langes ist, das war mir von Anfang an klar. Der gestrige Abend jedoch, fügte ein Sahnehäupchen auf das Ganze.

Es wurden gefeiert, die beiden neuen “Erwachsenen”, die nun den Bund der 18 Jährigen eingetreten waren. An der Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Bene und Daniel und danke für die Einladung.

Tim, oll1, Cedric @ guter Launer
Tim, oll1, Cedric @ guter Launer | Foto: Lutz

Das Bier vom Fass war einfach nur göttlich. Das Problem bei der ganzen Sache war, dass es kaum mit Kohlensäure bestückt war, was dazu verleitete dieses wie Wasser runter zu kippen. Ich habe dies dann auch gleich versucht. Die Gesellschaft an sich war sehr in Stimmung und für jeden Spaß offen.
Die Location war ebenfalls sehr nett, welches immer sehr wichtig ist, wenn man funktionell feiern will. Laute Musik und angeheiterte Menschen kann man schlecht auf ein gut bewohntes Wohngebiet los lassen ohne dabei negative Kritik einstecken zu müssen.

Durch meine gute Laune war ich nicht in der Lage wirklich viele und gute Fotos von dem ganzen Spektakel zu machen und kann hier nur auf meine Kollegen von knochenbrecher.org verweisen, welche auffordern die Fotos in ihrer Gallery anzuschauen.

Das Wochenende ist noch nicht zuende, deswegen bin ich guter Dinge, dass noch weitere erwähnenswerte Dinge passieren, über die ich ebenfalls berichten werde. Sollte ich morgen wieder in Ordnung sein - was sehr wahrscheinlich ist - und mein Alkoholpegel auf die normalen 0,0 Promille gesunken sein, werde ich versuchen etwas anspruchsvolleres zu bloggen.

Bis dahin, allen ein paar schöne Tage…

  • Share/Bookmark

5 Kommentare »

  1. Bene sagt,

    29. Oktober, 2005 @ 22:52

    Ach Oll1. Ich fand, das war doch eine nette Zusammenfassung. Mir ist dabei wichtig, dass auch jeder Gast auf seine Kosten gekommen ist und dass alle viel Spaß hatten.

    MfG Bene

  2. Freddi sagt,

    30. Oktober, 2005 @ 4:08

    Wir sind da…. die gelben ähhh Knochenbrecher.org ;)
    Netter Eintrag, immer wieder gern gelesen, dein Blog.

  3. Julian sagt,

    30. Oktober, 2005 @ 18:12

    Also ich antworte auch mal wieder :)
    Muss auchnochmal sagen, dass es echt ein geiler und gelungener Abend war!
    Ich denke, auf solch 18ten Geburtstagen, in solch einer Gegend, darf man schonmal schön etwas Spass haben.
    Und ich glaub, den hatten wir allle! Nur der eine nicht. Aber ich weiß jetzt auch nicht mehr, wie der hieß :D Aber als der da lag, war das schon nicht mehr schön…
    Aber egal. Ich denke, er hat sich erholt!
    Also auf zur nächsten Party!!

    Hang, lose
    Julian

  4. crunch sagt,

    30. Oktober, 2005 @ 20:57

    Der Abend war mal wieder sehr gelungen und wie immer ist bei unseren Partys genug Alkohol vorhanden (ist das positiv?)

    Leider hat mich dieses verdammt leckere Bier vom Fass auch gut mitgenommen :-D

    Ich hab sogar noch blaue Flecken an der Seite als ich über den Tisch geflogen bin :-D

    Großes Lob an die Veranstalter!

  5. blog.oll1.com | Was will man mehr…!? | www.oll1.com » Blog Archive » Spaß mit Folgen sagt,

    31. Oktober, 2005 @ 14:01

    [...] « Ein gelungener Abend [...]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar