Spaß mit Folgen 

Wie ja bereits vor ein paar Tagen berichtet, war der Freitag ein sehr netter und humorvoller Abend, an dem auch viel Alkohol floss.

Heute muss ich hinzufügen, dass der ganze Spaß nicht ohne Folgen war. Durch meine fröhlichen Aktionen draußen mit den anderen, habe ich mir eine schöne dicke Erkältung eingefangen. Erst fragte ich mich, warum es gerade nur mich erwischt hatte und nicht die anderen auch, denn diese waren ja schließlich auch mit draußen.
Doch dann viel es mir wie Wimpern von den Augen - ich hatte einfach so gut wie nur Sommerbekleidung an gehabt. Im dünnen T-Shirt, während die anderen sich jedes mal brav ihre Jacken anzogen, wenn sie raus gingen.
In meinem Zustand war mir das einfach nicht mehr vergönnt und so muss ich nun auch die Konsequenzen davon tragen.

Ich lasse mich davon keines Falls unterkriegen und halte mich wacker. Ich schlucke brav meine Medizin und halte mich warm - bis heute Abend, da geht es los, das große Festessen. Im Brauhaus ist wieder einmal Schnitzeltag und das lassen wir uns wegen dem morgigen Feiertag, an dem man sich ggf. auskurieren könnte, nicht entgehen. Um an diesem leckeren Event teilnehmen zu können, muss ich also meine Quarantäneauflagen verletzen und mich in die schmutzige Umwelt begeben.

Was man nicht alles für was leckeres zu Essen macht…

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. Cedric aka VirtualMachine sagt,

    31. Oktober, 2005 @ 14:07

    Jo Oll1..
    Benny war viel krasser als du, und ich hatte das Gefühl, das Du das einfach mal gebraucht hast..-Alles rauslassen und keine Gedanken über die Konsequenzen machen.

    Bei dir hat sich ganz schön was angestaut, hab ich so das Gefühl, und das musste einfach mal raus!

    You´ll never walk alone, my friend!

  2. oll1 sagt,

    31. Oktober, 2005 @ 14:25

    Ja, da könntest du vielleicht Recht haben.
    Einfach mal drauf los Spaß haben ohne groß drüber nach zu denken.

    Ich bereue es auch nicht unbedingt :)

  3. Bene sagt,

    31. Oktober, 2005 @ 14:53

    Gut so. Ich hoffe du bist aber heute nicht nur im B-Haus, sondern kommst noch mit Hohe Steinert. Ich geb dir auch ein aus.

  4. Freddi sagt,

    31. Oktober, 2005 @ 17:39

    Bei mir hats auch Folgen hinterlassen … Bin auch erkältet, aber das wars allemal Wert!
    Gruß Freddi

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar