Nachwuchs Blogger 

Ich bin immer sehr bedacht neue und fähige Blogger ausfindig zu machen und ich muss sagen, dass ich ein echtes Prachtexemplar entdeckt habe. Er hat sowohl Stil, als auch Niveau. Er ist nichts im Vergleich zu oll1.com - wie sollte er auch: oll1.com hat keinen Doppelgänger - jedoch beinhaltet der Blog durchaus lesbare Texte.

Fexy's Welt
Fexy’s Welt | Screenshot

Das Internet spricht mittlerweile fast ausschließlich über Blogs zu den Usern. Ob professioneller Manager, Entwicker bei einem namenhaften Weltunternehmen oder Rechtsanwalt - jeder schreibt seinen Blog. Und dies durchaus nicht ohne Grund. Nirgendwo anders ist die lesende Bevölkerung näher am Autor als bei dieser Art des Schreibens.
Die Leser können ihre Gedanken mit Hilfe eines Kommentars zum Besten geben und direkt Kritik üben.

Gerade deswegen entscheiden sich immer mehr Leute dazu zu bloggen. Ich komme viel rum im Internet und ich muss sagen, dass keines Falls jeder Blog zu gebrauchen ist.

Der Weg ist steil und schwer…

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Felix aka Franky sagt,

    14. November, 2005 @ 17:31

    Tjo…freut mich das der geistige Dünschiss von mir Gefallen findet, ich werd mein Bestes geben um das Niveau beizubehalten und demnächst verschöner ich die ganze Geschichte noch…

    Im übrigen: Oll1 dein Blog hat es mir auch irgendwei angetan, besonders die Beamten Stories sind ziehmlich erheiternd^^

  2. oll1 sagt,

    14. November, 2005 @ 19:08

    Das freut mich zu hören :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar