Partnerschaftsumfragen 

Wie ich heute bei meinem täglichen Ritt durch die Netzwelt mal wieder auf eine Story stieß, das weiß ich auch noch nicht. Jedoch ist diese Umfrage, die sich erst als sehr schlimm darstellt, absolut harmlos und geht auf die Vorlieben der Menschen während ihrer Parntersuche ein.

Das Erschreckenste meiner Meinung nach, dass nur 39% der Männer eine gepflegte Frau wollen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Was stellen sich die meisten Männer denn vor? Ich selber könnte mit einer ungepflegten Frau nichts anfangen.

Weiter steht dort: 43% der Frauen haben kein Problem damit, wenn Mann ein bisschen Bauch hat. Finde ich durchaus ein tollerantes Ergebnis, aber was ist auch ein Mann ohne Bauch?!

Was mich durchaus beruhigt, ist die Zahl von 90%, die sich eine feste Beziehung wünschen. Im Gegensatz dazu müsste man wohl auch fragen, welche trotzdem ständig ein ONS nach dem anderen haben.

Erfreulich ist, dass ich mich eigentlich ganz gut im Schnitt sehe, was den Traumtypen angeht - vorausgesetzt ich schätze mich auch richtig ein.
Und genau deswegen passe ich auch in das Flirtprofil des Romantikers hinein.

Die weiteren Bestandteile der Umfragen sind für mich nicht weiter interessant, jedoch unter Umständen nützlich für Menschen, die sich in diesen Dingen nicht auf ihr Gefühl verlassen wollen.

Glück auf…

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Bene sagt,

    16. November, 2005 @ 15:59

    Ja ich würd mich auch durchaus in das Flirtprofil des Romantikers einordnen. :)
    Abgesehen davon find ich den Abschnitt mit dem Bauch auch ganz cool :P 43%, dann hab ich ja ne echte chance.

    Ich persöhnlich steh auf den lieben Typ. Einfach nett und liebenswert in Ihrer Art, jedoch nicht zurückhaltend. Dazu halte ich nicht viel von aufgesetzter Schönheit. Ich find die am schönsten, die ganz natürlich hübsch rüberkommen.

    Überhaupt: Sind es nicht die verborgenen Dinge, die sich nur erahnen lassen, die uns interessieren. Ein verhüllter Frauenkörper ist doch sehr viel erotischer, als wenn Arschgeweih und Tanga zu sehen sind.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar