Mädchenschrift 

Nachdem der Beamte für BWL und Rechnungswesen den Raum betreten hatte, staunte er nicht schlecht, als er die vollgeschriebene Tafel aus dem vorangegangenen VWL-Unterricht erblickte, welche in schönster Schrift, verschiedenen Farben und schlüssig dargestellt war.

Dann wendete er sich an uns:

Beamter: Wem haben Sie denn solch schönes Tafelbild zu verdanken?
Schüler: Herrn B.
oll1: Das wird sich noch ändern, sobald er kein Referendar mehr ist.
Beamter: …aber nicht schlecht. Was fürn Warmduscher!

Klare Sittentrennung also auch im Ramen des Unterrichts - wer den Schülern ein klares und verständliches Tafelbild sondergleichen liefert ist einfach kein richtiger Beamter.

Es lebe kaltes Wasser…

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. PornStar sagt,

    19. November, 2005 @ 20:54

    hmmmm… also um es mal milede auszudrücken!!! Das sieht man mal wieder was für ein besch….ner Lehrer Herr F. ist!!! Nur weil er uns nichts vernünftig vermitteln kann nennt er andere die das eindeutig und so machen, dass man es versteht warduscher!!!

    Naja ich sag nur Armseliger …… !!! Jarek

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar