Bild feat. Mercedes 

Nachdem ich gerade eben den Blog der Kollegen vom Bildblog und anschließend den Beitrag von Stern TV begutachtet hatte, lief es mir kalt den Rücken herunter.

Ich hatte bisweilen immer gedacht, dass Auto Bild ein kompetentes und realitätsbezogenes Maganzin wäre - im Gegensatz zu ihrem Bruder der Bild.

Nun weiß ich und auch hoffentlich ein paar Leser der Bild, dass Mercedes und Bild gerne mal ein bisschen gemeinsam arbeiten - Mercedes liefert eine gute Story, die durch einen Auto Bild Mitarbeiter getestet werden warf und dieser darf die Sache dann exklusiv rausbringen. Das nenne ich einen Deal.

Ich denke es erklärt sich alles von selbst, wenn ihr den TV-Beitrag von SternTV gesehen habt.

Vertraut nur euch selbst…

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. PornStar sagt,

    19. November, 2005 @ 20:56

    Wer es nötig hat Kunde durch Lügen zu locken!!! Ich sag nur Typisch Mercedes!

    Und da soll noch einer sagen BMW=Bei Mercedes weggeschmissen!!

  2. Bene sagt,

    20. November, 2005 @ 15:44

    Armseelig!

  3. blog.oll1.com | Was will man mehr…!? | www.oll1.com » Blog Archive » News Flash sagt,

    21. November, 2005 @ 17:25

    [...] Das Problem: Was ist denn im Moment los? Ich kann durchaus nicht verschweigen, dass es auf der Erde zurzeit gerade sehr langweilig ist, aber etwas wirklich Interessantes ist mir auch nicht aufgefallen. Stendig über Koalitionen oder andere politische Themen zu referieren ist auf Dauer langweilig, deswegen würde ich dies gerne außer Acht lassen. Was ich anstrebe ist der Skandal um Mercedes Benz zusammen mit Auto Bild, welcher eigentlich ein ganz nettes Thema wäre. Ich bin mir nur nicht wirklich sicher, ob der betroffene Beamter sich soetwas unter einem Vortrag von neuen Mitteilungen der Presse vorgestellt hat. [...]

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar