Entspannung im Endstadium 

Entspannung ist einer der Zustände, welche unser Körper durchaus attraktiv findet. Was ich jedoch immer wieder feststellen muss ist, dass zu viel davon einem genauso gut auch schaden kann.

Chill High | © by oll1
Chill High | Foto: oll1

Ein Beispiel dafür ist das nun vergangene Wochenende, an dem ich viel erlebt, aber ebensoviel Entspannung hatte. Für den Moment nach der Ruhephase ist dies noch nicht wirklich klar, man bemerkt die “Überentspannung” erst dann, wenn die nächste eingeleitet werden soll.

Es ist nun ca. 0:15 Uhr und ich weiß genau, dass ich morgen um 6:00 Uhr wieder auf die Beine muss - schlafen kann ich jedoch nicht, weil ich einfach zu ausgeruht bin. Genau da setzt bei mir immer der Punkt ein, an dem ich denke, dass ich was schreiben sollte.

Was ich nun auch tun werde…

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Schüssler Salze abnehmen sagt,

    27. Dezember, 2011 @ 5:53

    Hallo.
    Interessante Homepage die du hier hast – mit vielen nützlichen Infos.
    Besten Dank und weiterhin alles gute!!!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar