Let It Snow 

Der nun schon sich durch frostige Tage angekündigte Winter hat sich nun endlich dazu entschlossen uns noch ein bisschen mehr der winterlichen Gelüste mitzugeben.

So staunte ich nicht schlecht, als es vorhin los ging mit den ersten paar Schneeflocken, welche mit der Zeit immer größer zu werden schienen. Mittlerweile ist es schon etwas später, jedoch kam ich nicht eher dazu etwas zu bloggen, weil ich schlicht und ergreifend das Medium Computer nicht immer in den Mittelpunkt schieben kann, sondern mich auch um meine sozialen Kontakte außerhalb der Cyberwelt kümmern muss.

Erster Schnee
Snapshot: Erster Schnee | Foto: oll1

Nun kann es ja losgehen mit den weihnachtlichen Vorbereitungen. Am Wochenende werde auch ich anfangen die Weihnachtskisten auszuräumen und alles an seine gewohnte Stelle zu packen.
Weiter kann man sich auf einige romantische Stunden zu zweit mit dem Partner freuen. Vielleicht vor dem Kamin, eingehüllt in eine gemeinsame Decke, flüsternd und Glühwein schlürfend. Ich würde mich diesem auch anschließen, würde da nicht die Partnerin fehlen.

Das machen wir doch glatt(er)…

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. Julian sagt,

    25. November, 2005 @ 14:23

    Joa, Schnee hat schon immer was tolles…Auch wenn ich dann mal ne Zeit lang aufs Bike (fast) verzichten muss, aber es geht auch mal ohne.
    Natürlich gehören nun die sozialen Kontakte gepflegt und es beginnt die gemütliche Zeit des Jahres, wo man wie Du schon sagtest, die Stunden zu Zweit geniesst, aber wie auch Du habe ich das Problem: Wer ist die zweite!? Aber der Winter ist lang, wir sind jung, und können noch einiges starten! :D

  2. crunch sagt,

    26. November, 2005 @ 2:01

    Boah übel, ich bin fast gestorben als ich vom Stock nach Hause gelaufen bin, echt krass wie der Schnee im Moment fällt ^^

    zum Glück hat mich der Alkohol gut aufgewärmt wodurch der Abend sich trotzdem gelohnt hat :-D

    (so ein wixxer hätte mich fast umgefahren als ich auf der Strasse gelaufen bin ^^)

  3. Cedric sagt,

    26. November, 2005 @ 2:04

    Hey Oll1!
    Hmm… wir sind gerade aus dem Stock wieder gekommen..
    Und das war ziemlcih uncool, da wir davor und danach durchs Schneegestöber latschen durften.. So viel dazu, das manche sich wirklich auf Schnee freuen!

    Also Ich werde die kalte Jahreszeit auch hfentlich mit meiner Freundin bei uns vorm Kaminofen hocken, weil es einfach Sinn macht, und naja.. ich will da jetzt nicht unbedingt mehr drer reden ausser soviel:

    Ich denke, sowas regt auch die Hormone an, und man auch ausserhalb des mentalen Bereichs sehr schöne Stunden miteinander verbringen.

    Ich will nicht philosophieren, aber es wird die Zeit kommen, in der du deine “Bessere Hälfte” finden wirst!

    mfg Cedric

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar