Advent ein Lichtlein brennt - erst eins… 

Es ist so weit - die Weihnachtszeit ist mit dem heutigen Tage offiziell eingeleutet. Was nun beginnt wird hoffentlich eine schöne und erholsame Zeit und nicht so stressig, wie viele das oft mit sich machen lassen.

One Candle
One Candle | Foto: oll1

Ich hoffe auf eine Zeit, in der zwar der Schnee liegt, aber nicht mehr fällt, sodass man weniger Zeit mit dem Schneeschüppen, als mit dem Partner verbringen kann - oder einer anderen vertrauenswürdigen Person. Was mit dem kommen des Jahresendes noch mit sich heranschreitet, sind die nächsten Klausuren und das damit verbundene Lernen.

Ich wünsche, egal was sonst noch erwähnenswert wäre, all meinen Lesern einen fröhlichen ersten Advent.

Auf das noch weitere folgen…

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. Gerry sagt,

    27. November, 2005 @ 2:27

    Ich finde den Winter immer wieder schön! Wenn man Abends so durch die Straßen schländert, mal in den Himmel schaut und sieht, wie die ganzen kleinen Schneeflöckchen auf die Erde niederfallen… Ich finde sowas echt schön und zum Teil richtig romantisch ^^

  2. oll1 sagt,

    27. November, 2005 @ 3:13

    Ja, das finde ich auch. Was ich jedoch nicht so schön finde ist, dass wenn man während des Blickens in den Himmer, ständig auf die Backe fleigt, weil nirgends geräumt ist und sich eine Eisschicht gebildet hat.

    Das meine ich…

  3. Julian sagt,

    27. November, 2005 @ 13:49

    Joa, Schnee ist schon was tolles…Ich weiß auch schon, wer morgen in der Schule die nächsten Schneebälle abbekommt :D
    Und der Advent ist irgendwie ein Tag wie jeder andere auch. Nur das es halt bald Geschenke gibt :)
    Aber ansonsten wünsche ich Euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar