Busy right now 

Nach einer Flut an Blogs ist es jetzt mal wieder ruhig geworden. Ich kann mir das ganz gut erklären und möchte euch kurz ein kleines Overview über die ganze Situation geben, da mich eine Welle an Emails und Messages erreicht hat, welche sich über die momentane Situation des Blogs gewundert haben.

Ich befinde mich ein bissechen im Stress die letzten Tage und muss hier leider etwas kürzer treten. Zum einen habe ich ein Forum zusammen mit ein paar anderen etwas umgestellt, wo ein bisschen Arbeit anfiel, außerdem hab ich da noch ein Unternehmen welches sowohl Spaß als auch Etwas zu tun mit sich bringt und dann ist da noch die Schule, die auch ihren Anteil vom Kuchen haben möchte.

Solche Phasen kommen und gehen und deswegen vergesst oll1.com nicht, vorallem den Blog nicht. Hier wird so schnell nichts abgeschaltet.

Keep your head up…

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Julian sagt,

    30. November, 2005 @ 17:27

    Wir vergessen Dich nicht Oll1…
    Du wirst ewig in unseren Herzen bleiben, auch wenn Du mal nicht schreibst :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar