Traumfrau 

In einem Forum bin ich auf ein Thema gestoßen, in welchem jeder seine Traumfrau oder seinen Traummann beschreiben sollte.
Es ging dabei um aüßere, als auch innere Aspekte. Da dies natürlich eines meiner Lieblingsthemen ist, habe ich mich direkt beteiligt und meinen Senf dazu gegeben.

Meine Traumfrau

Was meine Traumfrau anbetrifft, so kann ich laut meiner Erfahrung sagen, dass es nie alles gibt, was ich jetzt in meine Liste schreiben werde - ich lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren. Man muss eigentlich immer irgendwo Abstriche machen.

Das Äußere:
~ vorzugsweise blonde Weibchen ziehen mich immer wieder in ihren Bann (brünett ist jedoch auch okay)
~ ein nettes, reines, unschuldiges Gesicht
~ schöne passende Augen
~ sportlich schlank
~ gut proportioniert
~ gepfegt
(~ weiteres behalte ich mir vor)

Das Innere:
Hier denke ich, ist es besser, wenn ich einen kleinen Text schreibe. Das fällt mir wesentlich leichter als es in Stichpunkten darzustellen.
Nunja, ich bin ein Mensch der viel nachdenkt und wer viel nachdenkt, der redet auch viel und gerne darüber. Deswegen sollte meine Traumfrau zuhören können und Interesse an meinen Gedanken haben - natürlich nicht an allem, aber am größten Teil.
Ich bin jedoch auch ein guter Zuhörer und brauche demnach auch jemanden, der mit mir redet u
nd nicht einfach nur stumm da sitzt. Ich brauche eine Partnerin, die sich für die Beziehung einsetzt, wie ich es tue und sich nicht einfach alles vorsetzen lässt. Ich erwarte also eine gewissen Offensiver ihrerseits.
Treue ist sowieso klar. Wer nicht treu ist hat das alles nicht verdient und war irgendwie nicht glücklich genug, dass sie fremd gegangen ist oder soetwas.
Eifersucht ist immer eine heikle Geschichte. Dort ist es schwer abzuwägen, was zu viel und was zu wenig ist. Ist jedoch genug Vertrauen da, so sollte das kein Problem werden, was die Eifersucht angeht.

Des Weiteren brauche ich eine Person, die zielstrebig ist und weiß was sie will und auch nicht immer wieder irgendwelche leicht geplanten Aktivitäten umwirft. Intelligent sollte sie ohnehin sein, da eine Konversation zwischen ihr und mir gar nicht erst stattfinden könnte.

Die Romantik ist eine Weise, die ich glaub ich an mir habe. Ich bin der Typ, der sich mit einer heißen Schokolade, umringt von Kerzen vor den lodernen Kamin setzt, mit einer Decke über den Schultern und seinen Partner einfach nur verwöhnen möchte.

Möge die Suche beginnen…

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. Felix sagt,

    30. November, 2005 @ 22:22

    Tjo also ich denke das sind alles sehr reelle Ansprüche die du hast und es sollte wohl auch die ein oder andere Frau geben die diese erfüllt. Nur ist es schwierig diese zu finden. Ich denke aber irgendwo da draußen ist deine Traumfrau ;)….

  2. Julian sagt,

    30. November, 2005 @ 22:31

    Wenn es stimmt was du sagst Felix,
    nehm ich die gleiche :D

  3. Daniel sagt,

    1. Dezember, 2005 @ 11:24

    ich bestell dann auch gleich mal mit, vielleicht gibt’s die ja im Dreierpack günstiger =)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar