Feierabend! 

Die Woche war stressig und auch, meiner Meinung nach, sehr lang. Ein Grund mehr, warum ich gestern schon um ein Uhr erschöpft ins Bett sank und mir einen langen Schlaf gönnte.

Doch auch als ich aufwachte wusste ich, dass ich noch einige Dinge zu erledigen hatte. Das vom Schnee eingestürzte Vordach für unser Kaminholz wartete darauf repariert zu werden und auf unserem Flachdach in sechs Meter Höhe musste eine Eisschicht zertreten werden.

Kaum war ich aus der Kälte wieder im Warmen, so lächelten mich die herausgegangenen Rechnungen an, die die Tage herausgegangen waren und ich entschloss mich diese noch eben in die Buchführung mit aufzunehmen. Anschließend dann noch eben schnell die Umsatzsteuervoranmeldung.

Ich schaute auf meinem Schreibtisch umher und musste dann feststellen, dass ich nix sah. Ein schönes Gefühl, alles erledigt zu haben!

Endlich Feierabend…

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. Dominik sagt,

    10. Dezember, 2005 @ 16:39

    Och, ich hätt da so ein paar Aufgaben für dich, also bevor du dich langweilst ;)

  2. Julian sagt,

    10. Dezember, 2005 @ 18:26

    Hehe…Gut das ich noch kein eigenes Unternehmen hab :D

  3. oll1 sagt,

    10. Dezember, 2005 @ 18:30

    Ne, dank dir Dominik…
    habe erstmal genug :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar