Sonderschicht 

Vor einer Stunde wollte ich hier mal wieder ein bisschen optimieren und habe eine Kategorie gelöscht, welche völlig überflüssig gewesen ist.

Das hat soweit gut geklappt - die Kategorie “Gesamt” war weg. Dafür wurde plötzlich allen Beiträgen die Kategorie oll1.com zugewiesen. Muss wohl ein Bug im Script gewesen sein.

Ich hab jetzt jedenfalls eine Stunde dran gesessen und bei jedem Beitrag die falsche Kagegorie wegediert.

Hab ja sonst nix zu tun…

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. RaVeR sagt,

    15. Dezember, 2005 @ 15:16

    Wenn du meinst :P

  2. Julian sagt,

    15. Dezember, 2005 @ 15:46

    Hehe…Ich kenn solche scheiss Arbeit…
    Gestern war irgendwie meine Kontakliste bei Miranda weg…Scheiss Skin…
    Aber ich habs dann nach ner Stunde auch wieder hinbekommen…:D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar