Recharging 

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass ihr schon ins Bett seid, oder? Ich sitze hier und schreibe und nichts kommt zurück. Liegt es wirklich daran, dass wir es mittlerweile schon 1 Uhr haben und ihr morgen genauso früh raus müsst, wie ich es muss? Ich schaffe es doch auch auf die Beine zu kommen, wieso ihr nicht? Eine Erklärung erwarte ich morgen.

Was mich betrifft, so finde ich es hier alleine ziemlich langweilig und deswegen werde ich mich hier nun ausloggen und in mein Bettchen einloggen und den Akku weiter aufladen. Morgen wird mir ja wieder ziemlich viel Performance abverlangt.

Sobald ich dann meine To-Do-List abgearbeitet habe und meine sozialen Kontakte gepflegt habe, erinnert mich bitte daran, dass ich einen Blog über unsere Sprache schreibe, mit ihren vielen Englischen und Amerikanischen Ausdrücken und wie sie mich manchmal nerven.

Ich wünsche euch noch eine beruhigende gute Nacht und schlaft gut – besser als ich…

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. PornStar sagt,

    16. Dezember, 2005 @ 8:34

    Ich bin so früh schon schlafen, weil ich wusste, dass wenn ich die Mathe Klausur zurück bekomme und verschlafen bin ich heulend rausrenne und auf der Treppe in Ohnmacht falle und sterbe. Aber wenn ich ausgeschlafen bin werde ich versuchen mit meiner Stärke dieses Traurige Erlebnis zu verdauen und es so hinzunehmen wie es ist. Punkt

  2. Julian sagt,

    16. Dezember, 2005 @ 8:49

    Ich schlafe gerne…Es geht nix über schön Mukke hören, und dabei im Bett zu liegen. Gerade bei diesem Scheiss-Wetter ist das genau das Richtige.

  3. crunch sagt,

    17. Dezember, 2005 @ 0:37

    Diese verdammte Mathe Klausur, ich hab schon gehofft das wir die nicht vorm Wochenende zurück bekommen :-D

    …naja, “shit happens” ;-)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar