Auferstehung alter Klänge 

Das Plakat, was ich vor einem Monat an allen Straßen sah bewegte mich nicht werter, irgendwie weckte es nicht mein Interesse. Als mir jedoch mein Sponsor, die Werkstatt meines Vertrauens eine Freikarte zusicherte, wurde meine Aufmerksamkeit doch etwas größer, was die ganze Veranstaltung betraf.

Christmas Rock 2005 | by Nachtflug
Christmas Rock 2005 | Nachtflug

Ich entschloss mich etwas mehr über die beiden Bands zu recherchieren und musste herausfinden, dass diese Gruppen das alles doch professioneller machten, als ich ursprünglich gedacht hatte. Die Band MayQueen und die Echoes sollen am heutigen Abend für eine atembreaubende Show der Extraklasse sorgen.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es das wird, da ich besonders von der Band MayQueen beeindruckt bin und das nicht nur, weil ich einige Titel der Orginalband “Queen” als äußert gelungen betrachte. Ich finde die Art, wie diese Band ihre Fanarbeit und ihre Internetseite gestaltet haben mehr als angemessen und sehr aktuell.

MayQueen | by Bernd Fuhrich
MayQueen | Foto: Bernd Fuhrich

Ich bin bereit mich mitreißen zu lassen und werde natürlich auch mit Fotos später berichten.

Have a good evening…

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. Gerry sagt,

    17. Dezember, 2005 @ 14:13

    Zitat aus deinem Blog: “Ich bin breit mich mitreißen zu lassen und werde natürlich auch mit Fotos später berichten.”

    Gucke dir doch bitte mal das dritte Wort an…. :D

  2. oll1 sagt,

    17. Dezember, 2005 @ 14:37

    Jajaja… Erbsenzähler! :D
    Um den Inhalt geht es… Ihr jungen Menschen habt ja keine Ahnung *g*

    Habs verbessert

  3. RaVeR sagt,

    17. Dezember, 2005 @ 15:03

    War klar Gerry, dass dir sowas wieder als erstes auffällt. Da merkt man direkt worauf die Leute kondizioniert sind :D (kiffen und saufen bis zur Bewusstlosigkeit :P)

    Ich freu mich auch schon auf heute Abend, vorallem weil wir ne gute Crew sind. :)

  4. Lil aka Dazzly sagt,

    17. Dezember, 2005 @ 21:19

    Ich hatte bereits einen super tollen Abend bzw. auch Nachmittag..;-) *gg* viel spaß euch noch

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar