Wieder alles weiß… 

Liebe Frau Holle,

Kaum liegt man mal ein paar Stunden im Bett, da ist schon wieder alles weiß und glatt auf den Straßen des Sauerlands. Ich meine, da schlafe ich extra nur sechs Stunden und dann passiert das trotzdem? Irgendwie ist es unfair. Jedoch hat du dich geschnitten, wenn du dachtest mir die Lizens zum fahren eines Fahrzeuges damit nehmen zu können - ich war nämlich heute schon unterwegs, durch den tiefsten Schnee und das dickste Eis und da hat es mich nicht dran gehindert.
Und Frau Holle, heute Abend geh ich auf ein Konzert und da kann es so heftig schneien wie es will - es ist mir egal. Ich kenne deine Absichten nicht, vielleicht willst du uns ja auch nur eine weiße Weihnacht beschehren, jedoch muss ich dir dann mitteilen, dass du dich um eine Woche vertan hast - Heiligabend ist erst nächsten Samstag.

Gestern Abend hatte ich schon fast die Beführchtung, dass ich die Person, auf die ich mich schon seit Wochen freue, nicht sehen könnte, weil du meinst wieder deine Kissen da oben auszuschütteln. Ich frag mich immer warum du das nicht einfach mal dann machst, wenn ich im Urlaub bin oder mal nichts anliegt, was mir wichtig ist. Ich hoffe es war dir eine Lehre, du kannst mich nicht stoppen - hab ich mir was vorgenommen, dann zieh ich das auch bestmöglich durch.

Versuch es also nie wieder.

dein oll1

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. RaVeR sagt,

    17. Dezember, 2005 @ 12:42

    Frau Holle? *schiefguck* ^^ jetzt bist du vollkommen durchgeknallt :D

  2. Gerry sagt,

    17. Dezember, 2005 @ 14:10

    Haste gestern zu tief ins Glas geschaut????

  3. oll1 sagt,

    17. Dezember, 2005 @ 14:38

    Das sicher nicht, ich musste schließlich fahren - da trink ich keinen Tropfen.

    Hab nur erfahren, dass Frau Holle meinen Blog auch liest.

  4. Julian sagt,

    18. Dezember, 2005 @ 11:45

    Hehe…Ist auch richtig so…
    Hör nicht auf die Stimmen…Hör auf oll1.com :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar