Mhm lecker… 

Als ich gestern Abend nach Hause kam, war ich doch schon etwas erschöpft. Erst hatte ich das ganze Auto freikratzen müssen und schließlich war der Weg gen Heimat durch viele unerfahrene Fahrer gezeichnet, die mich einfach nur aufhalten wollten.

Ich freute mich also auf eine schöne Schüssel voll mit leckeren Schokoflakes. Mit Liebe zubereitet und dann ab in einen Raum, wo es auch nette Musik gibt. Der erste Löffel ist bekanntlich der leckerste, deswegen wollte ich diesen besonders genießen.

Doch was war das? Der Geschmack war gar nicht so wie sonst. Irgendwas war anders. Ich hatte ein dummes Gefühl und probierte die Milch ohne jegliche Flakes. Ich musste kurz inne halten und spuckte das gerade Eingenommene dann wieder auf den Teller.

Saure Milch - abschäulich. Womit hatte ich das verdient?

Ich weiß es bis heute nicht…

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. DrB3aT sagt,

    27. Dezember, 2005 @ 10:58

    Tja, was soll ich sagen, dumm gelaufen :D

  2. Gerry sagt,

    27. Dezember, 2005 @ 13:01

    Nächstes mal ersten Blick aufs Verfalldatum ;)

  3. Julian sagt,

    27. Dezember, 2005 @ 22:35

    Sauer macht Lustig :P :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar