Projekt offline 

Seit dem heutigen Tag ist ein ehemaliges Projekt von mir offline gegangen. Damals noch mit viel Zeit und Elan, wurde diese Community zusammen mit ein paar weiteren Admins aufgebaut und von mir und meinem Partner verwaltet.

www.pimo-esports.de
www.pimo-esports.de | Screenshot

Jetzt gegen Ende des Jahres wollte ich mich entscheiden, ob ich noch die Zeit für diese Community haben würde oder das ganze Projekt zu kippen sei. Vor ein paar Wochen fiel für mich dann die Entscheidung und ich entschloss mich, die Domain zum Ende des Jahres abzugeben.

Es ist ein vollständiges Backup der ganzen Page gemacht worden und somit ist gesichtert, dass vielleicht irgendwann mal wieder eine Commuity mit dem Namen #PIMO in Serie geht, die unter meiner Leitung steht.

Alles Gute…

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Stavik sagt,

    4. Januar, 2006 @ 20:02

    woohhoooo ein neuanfang :P

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar