Bezaubernd 

Immer wieder befinde ich mich in einer Situation, die eigentlich schöner gar nicht sein kann. Diese Augen und das süße Lächeln rauben einem einfach den Verstand. Es ist ein schönes Gefühl, welches auch noch anhält, wenn man das nette Gesicht nicht mehr live vor Augen hat.

Das Lächeln, was mit mir die Sternenbilder betrachtet und selbst in der kalten Nacht nicht an Eleganz verliert. Ja genau dieses Lächeln möchte ich so schnell nicht mehr missen.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Julian sagt,

    2. Januar, 2006 @ 12:50

    Ohh jaa…Es könnte so einfach sein Olli…
    Ich wünsche Dir, das es alles so klappt, wie Du dir das erhoffst!

    Kopf hoch!
    (Kopp zu!)

    Und dann wird das schon! ;)

  2. Cedric sagt,

    3. Januar, 2006 @ 12:28

    Es wird… es wird!

    Da bin ich fest von überzeugt.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar