Non Smoking Area 

Der gestrige Abend im Brauhaus war wirklich mal wieder ein sehr Gelungener. Wir kamen mit 14 Mann und einer Frau und verzehrten was unsere Mägen hergaben.

Non Smoking Area
Non Smoking Area | Foto: oll1

Was jedoch festgestellt wurde war, dass keiner der dort Anwesenden rauchte. Im alten Jahr wären es mindestens drei Leute oder mehr gewesen, die sich während der Unterhaltungen oder Wartezeiten zwischen den Gängen die eine oder andere Zigarette geraucht hätten.
Hier war nun also klar zu erkennen, dass sich die Vorsätze, die für das neue Jahr gemacht worden sind, bereits zwei Tage ohne Probleme anhalten. Ich jedoch frage mich, wann der Erste wieder zu seinen alten Gewohnheiten zurückfällt und damit dann wahrscheinlich noch ein paar andere mitreißt.

Very Hungry
Very Hungry | Foto: oll1

Der Schnitzeltag begann für unsere Truppe um 19 Uhr und endete um ca. 22 Uhr. Zum Schluss hatte unsere Elitetruppe jeder jeweils fünf Schnitzel und die anderen jeder vier Schnitzel vertilgt. Unser Ziel, die Küche auf Trapp zu halten ist wohl in jedem Fall gelungen, da sobald wir die neuen Schnitzel bekamen, wir direkt die nächsten nachbestellten, sodass eigentlich keine Ruhephase zu verbuchen war. Wir brachten viel Hunger mit und gingen mit runden Bäuchen gen Heimat. Ich konnte kaum noch Auto fahren - das Lenkrad war irgendwie näher als sonst.

Bald passiert es wieder…

  • Share/Bookmark

6 Kommentare »

  1. Cedric sagt,

    3. Januar, 2006 @ 12:15

    Ich war zwar nicht da, habs mir aber trotzdem ebenfalls vorgenommen:
    Bis jetzt klappts besser, als ich gedacht hätte!

  2. RaVeR sagt,

    3. Januar, 2006 @ 15:35

    Ey das Foto muss da weg :(

    Aber insgesamt nen lustiger Abend :D

  3. Dan sagt,

    3. Januar, 2006 @ 16:10

    das Foto muss bleiben ;)
    hat doch symbol-Charakter für’n gestrigen Abend

  4. Julian sagt,

    3. Januar, 2006 @ 21:49

    Ich bin zum Glück nicht drauf :D
    Aber war trotzdem ein schöner Abend.
    Mal ganz ohne Alkohol für mich….Auch komisch…:D

  5. Freddi sagt,

    3. Januar, 2006 @ 23:32

    Wahnsinn! Soviele Schnitzel…
    Ich bin im Januar aber nicht mehr dabei…
    Mir gings heute morgen langsam wieder besser, aber Hunger hatte ich erst heute Mittag…
    Gruß Freddi

  6. Arne sagt,

    4. Januar, 2006 @ 16:21

    Hmmm das war lecker :P
    Am nächsten Tag hab ich bis auf ein Paar Scheiben Toast überhaupt nix gegessen, da mein Bauch sich anfühlte, als ob sich dadrin so ca 5 komplette Weihnachtsessen befinden!

    Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei, versuche aber
    vorher zu hungern und nicht schon den ganzen tag zu essen ….

    greetz

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar