Bist du Deutschland? 

Schon einmal berichtete ich über die nun bereits sehr bekannte Aktion “Du bist Deutschland” und ihre Reaktionen im Volke.

Nun haben sich ein paar schlaue Köpfe zusammengesetzt und einen Test ausgearbeitet, welcher herausfinden soll, ob jeder Einzelne wirklich Deutschland ist. Auch wenn das Ganze nicht wirklich ernst zu nehmen ist, halte ich es für eine gelungene Sache.

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. RaVeR sagt,

    10. Januar, 2006 @ 22:09

    Naja mäßig lustig. Manche Sachen sind schon ganz schön an der Grenze. ^^
    Der Schluss ist ok. :D

  2. Morbit sagt,

    11. Januar, 2006 @ 17:02

    naja, fragen mögen ja okay sein (lustig..) aber es ist kein test….
    denn es ist scheiß egal was du auf den fragen antwortest, das testergebnis kommt einfach per zufallsprinzip…wers nich glaubt…auf der ergebnisseite aktualisieren drücken ;)

    mal abgesehen davon, dass es nicht mal “Du bist Deutschland” als testergebnis gibt :P

  3. PornStar sagt,

    12. Januar, 2006 @ 9:59

    Dafür fand ich es lustig, dass es bei mir gepasst hat!! Nur der Kommentar der dann zu der Nationalität stand was mal nicht sehr nett fand ich!!

    Aber es gab was zu lachen!!

    Ich fands cool

  4. Steffi sagt,

    12. Januar, 2006 @ 14:01

    Ich bin HOLLAND:.. Was für eine Tragödie :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar