Fotografie 

Fotografie ist für mich eines der wichtigsten Dinge. Sie hilft mir, wie auch das Designen und Schreiben, mich in meiner Kreativität auszudrücken.

Menschen, die mich kennen und oft was mit mir unternehmen, haben sicherlich schon bemerkt, dass man an der Art, wie ich fotografiere sehen kann, wie es mir zu dem Zeitpunkt gerade geht. Mache ich viele Fotos bin ich durchaus mit positiver Laune unterweges, sind es weniger Bilder ist mit weniger guter Launer zu rechnen.

In der letzten Zeit ist diese Tätigkeit jedoch oft zu kurz gekommen und es war mir daher nicht möglich professionelle Fotos zu machen. Ich hoffe in den kommenden Tagen werde ich etwas mehr Zeit dazu finden.

Near By
Near By | Foto: oll1

Dieses Bild habe ich heute einmal zu Einstimmung, für mich und alle Interessenten, gemacht. Ich bin gespannt, welche Motive sich finden werden. Das obige Objekt bin ich, auch wenn ich normalerweise nicht viel von Eigenportraits halte. Die schönsten Dinge finden sich im eigenen Umfeld und ich muss sagen, dieses mal war ich sehr nah dran!

  • Share/Bookmark

16 Kommentare »

  1. oll1 sagt,

    12. Januar, 2006 @ 15:47

    Nur noch zur Info, das ist eine S/W Aufnahme. Normalerweise sind die Augen blau! ;)

  2. Bi Ao Nu sagt,

    12. Januar, 2006 @ 15:54

    Schau’ mir in die Augen Baby ;;)

    Hdgdl :-* *knutsch*

    ME

  3. PornStar sagt,

    12. Januar, 2006 @ 16:40

    Ganz plötzlich fühle ich mich so verdammt BEOBACHTET!

    Woran könnte das liegen??

  4. Systemfehler sagt,

    12. Januar, 2006 @ 17:39

    Cooles Bild!!!
    Dann sieh mal zu das du vile Fotos machst Olli!!!

  5. Julian sagt,

    12. Januar, 2006 @ 17:40

    Big Oll1 is watching you! :D

    Sieht nicht schlecht aus…Weiter so!
    Ich will Landschaft sehen! ;)
    Und natürlcih….*ichzensiereselber* :D

  6. Julian as Jaskarda sagt,

    12. Januar, 2006 @ 17:46

    sehr schön… wir reden mal die tage olli…

  7. Björn sagt,

    12. Januar, 2006 @ 18:12

    Nicht schlecht!
    Mach weiter so viele Fotos..
    Sind immer nette Erinnerungen dabei ;)

  8. Sven|da sagt,

    12. Januar, 2006 @ 18:20

    :) aktfotos?? oder kommen die später (natürlich dezent versteht sich )

    aber schönes foto

    mfg Sven

  9. Andi sagt,

    12. Januar, 2006 @ 18:23

    Folgen noch mehr Fotos? Die druck ich mir dann aus und setz die dann zusammen.Gegen Ende des Jahres hab ich den Oll1 Starschnitt Lebensecht an der Wand hängen.

    Biddeeeeeeeeeeeeee mehr davon *anfleh*

    Mfg Andi

  10. Lil aka Dazzly sagt,

    12. Januar, 2006 @ 18:30

    Super geworden…
    was für Augen…*fg*

    ich schließ mich mal an: Mehr davon!! :-)

  11. pandersoN sagt,

    12. Januar, 2006 @ 18:35

    Schönes Pic und Toller PS-Skill *g*

  12. KIA sagt,

    12. Januar, 2006 @ 18:38

    Weiter so, freue mich auf sehr viele andere Fotographien bin mir sicher das du das draufhast!

    Gl,Hf und Mfg

    KIAgency

  13. Steffi sagt,

    12. Januar, 2006 @ 19:42

    Mehr mehr mehr… Olli… Lass dich nicht hängen und hau weiter rein… Sind wirklich sehr schön.. Aber in blau gefallen mir deine Augen besser *zwinkert* ;)

  14. Cedric aka VirtualMachine sagt,

    13. Januar, 2006 @ 7:23

    Ich könnte mich in diesen Augen verlieren…
    So tief… und blau und so…so…so blau halt!

    *Schmacht*

    Nein, jetzt mal im Ernst.. meine sind schöner..
    Blau-grün.

    D.h.: Du hast ein neues Foto-Modell!

  15. fleXx sagt,

    13. Januar, 2006 @ 16:56

    Hehe, muss allen hier recht geben, is wirklich ein nettes Pic :D
    Mach halt noch ein paar, hier scheinen das alle zu wollen :D

  16. Bernie sagt,

    16. Januar, 2006 @ 10:22

    Glaube Du brauchst jetzt einen guten Manager. Stehe bereit!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar