Bewegung 

Es will einfach nichts klappen heute. Mein Laptop will mich nun auch noch ärgern und schiebt derweil einen Ruhigen. Das Öffnen von *psd-Dateien mit 300dpi und auch das Durchführen von Änderungen in dieser Datei, machen dem Gerät nur Spaß, wenn sie mich Unmengen an Zeit kosten.

Move On
Move On | Foto: oll1

Doch eines ist klar: Morgen ist das ganze Equipment wieder voll in Schuss - so läuft das immer. Es ist nur immer für den Moment ärgerlich. Gerade dann, wenn der andere Rechner auch noch seine Tage Probleme hat, mit denen er zu kämpfen hat.

So schnell lasse ich mich nicht unterkriegen - dafür mache ich das zu lange und zu gerne, mit diesen ganzen Problembehandlungen.

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Julian sagt,

    17. Januar, 2006 @ 15:18

    Hehe…Ich kenn das. Aber wäre doch langweilig ohne diese Fehler :D
    Und denk dran:

    95% aller Fehler sitzen vor dem Computer :P :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar