The Fight 

Der heutige Abend wird mit einem exzellenten Spiel zwischen den Iserlohn Roosters und den Kassel Huskies ausgefüllt. Wir haben uns vorgenommen die Jungs vom IEC tatkräftig zu unterstützen um einen weiteren Heimsieg verbuchen zu können.

In letzter Zeit spielen die Sauerländer immer besser und konnten sich bereits gegen Mannschaften durchsetzen, die ganz oben mitspielen. Ich bin kein Eishockey-Narr, nehme den Sport jedoch sehr ernst - es geht um die Bundesliga - und fiebere jedes Mal mit, wenn die Jungs die kleine Scheibe vom einen zum anderen Ende des Spielfelds schubsen.

Es bleibt zu hoffen. Bilder werden wohl gemacht heute. Ich verlasse mich da nicht mehr auf andere - selbst ist der Mann!

  • Share/Bookmark

4 Kommentare »

  1. Bernie sagt,

    3. Februar, 2006 @ 13:39

    Bin auf die Bilder gespannt. Hilft nichts 1.000 Bilder zu schießen,
    es muss auch etwas erkennbar sein. Da ich das letzte Mal Bilder
    schießen wollte und geschossen habe (alles Streifschüsse) will ich
    dein Ergebnis sehen. Dummbabbler?!?!?!

  2. Steffi sagt,

    3. Februar, 2006 @ 13:47

    ja ja ja.. Bilder sind toll ;) Ich freu mich schon aufs Spiel heut Abend und hoffe wir laufen uns doch mal übern Weg :)

    Auf gehts… Roosters schießt ein Tor *g* oder auch mehr…

    So denn,
    bis später :)

  3. Daniel sagt,

    3. Februar, 2006 @ 17:19

    Du bist ein Eishocky-Narr, schließlich liebst du diesen Sport mehr als Fußall XD

    aufgrund des höhren Niveau, wie du sagst. Ich bin der Meinung du bist einfach zum falschen Spiel mit bekommen und wenn du dich nochmal drauf einlässt,
    könnte aus dir auch noch nen’ Borusse werden.
    Obwohl das Blau und Weiß der Roosters nicht so recht zuu Schwarz und Gelb
    von ne’ Borussia passt ;)

  4. Björn sagt,

    3. Februar, 2006 @ 20:20

    Genau Daniel, da stimme ich dir voll und ganz zu..
    Aus oll1 wird noch mal ‘nen richtiger Borusse :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar