Gelockert - mehr nicht 

Zur Feier des Tages und im Gegenzug zu meinen Strapazen heute, habe ich mir vorhin ein schönes warmes Bad gegönnt. Ursprünglich wollte ich mich nur ein paar Minuten hinlegen um für die Arbeit fit zu werden, doch dann kam ich durch einen Rat auf den Trichter, dass man das auch mit einem Bad verbinden könnte.

Anfangs hatte ich das Gefühl das ganze hätte mir geholfen und würde einen weniger starken Muskelkater resultieren lassen, als ich ihn ohne Bad gehabt hätte - mittlerweile merk ich aber schon die ersten Körperpartien, wie sie sich für die heutige Arbeit bedanken.

Mir bleibt die letzten Tage wohl nichts erspart. Das heißt aber auch, dass es eigentlich nur bergauf gehen kann ;)

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. luke sagt,

    8. Februar, 2006 @ 18:24

    ohh ja das muss ich auch gleich noch machen, sons geh ich morgen am stock inne schule ^^

  2. Björn sagt,

    8. Februar, 2006 @ 18:32

    Hehe..
    Das selbe hab ich vor ziemlich genau einer Woche durchgemacht ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar