Muskelkater 

Alle gestrigen Maßnahmen scheinen nicht wirklich viel geholfen zu haben. Als ich heute morgen aufstand, hatte ich das Gefühl als wäre ich um 40 Jahre gealtert - mir tat alles weh. Nicht, dass ich unsportlich wäre, aber die Übungen waren einfach nicht mehr normal.

Interessant zu beobachten war auch, dass die übrigen Kameraden heute einen leicht veränderten Gang hatten. Alle klagten über Schmerzen und den Sportlehrer, der an den Übungen ebenfalls teilgenommen hatte, habe ich heute irgendwie gar nicht gesehen - wahrscheinlich ist er noch fertiger als wir.

Memo an mich:
Die nächsten Mittwoche besser zu Hause bleiben um den Rest der Woche noch einigermaßen schmerzfrei überleben zu können. Ich steh einfach nicht so auf Quälerei! ;)

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Steffi sagt,

    9. Februar, 2006 @ 15:03

    Der besagte Sportlehrer LEBT… OHNE MUSKELKATER.. Eine Sauerei kann ich da nur sagen :)
    Ich glaub ich sollt mit Mareike im Aufzug fahren. Mein Leben wär echt um einiges lebenswerter *g*

    @oll1… Ich leide mit dir, du armer kerl :)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar