Mein Packt 

Ich habe schon viel absurdes Zeug gehört und gesehen. Gestern wurde ich auf eine Sache aufmerksam gemacht, wo ich mir dachte, dass ich wohl in einer Welt leben muss, die nicht mehr ganz normal ist.

Ich würde sagen, dass Ihr euch einfach selber mal ein Bild davon machen solltet. Komisch, was es alles so gibt.

Danke an Lutz L.

  • Share/Bookmark

6 Kommentare »

  1. Björn sagt,

    11. Februar, 2006 @ 13:02

    Oh mein Gott..
    Also manche Leute kommen auf Ideen :D

  2. flomi sagt,

    11. Februar, 2006 @ 13:42

    hehe..den link hatte lutz mir ach geschickt..ist ja schon irgendwie lol der song :D

  3. Gerry sagt,

    11. Februar, 2006 @ 14:14

    ….. ohen Worte ….. *lol*

  4. crunch sagt,

    11. Februar, 2006 @ 21:20

    Als ich das Lied das erste mal gehört habe konnte ich mir nur an den Kopf packen :D

    Irgendwie lustig wofür die ihre Werbegelder ausgeben ;)

  5. Adonde sagt,

    12. Februar, 2006 @ 10:57

    “Denn zum Glück gibts die Packstation”^^ Nanu…ob jetzt mehr Kunden Pakete mit dem DHL schicken find ich fragwürdig :D

  6. Julian sagt,

    13. Februar, 2006 @ 11:54

    Armes Deutschland :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar