Skigymnastik Part II 

Nach dem stressigen Mittwoch letzte Woche, ging es heute in die nächste Runde.

Knapp 90 Minuten quälten wir uns an verschiedenen Stationen und die Kilos purzelten, wie es schien. Einige, die aus der letzten Woche scheinbar gelernt hatten, hatten sich gute Ausreden besorgt und konnten von der Bank aus zuschauen - irgendwie auch keine schlechte Taktik.

So schlimm wie das letzte Mal wurde es heute nicht und so konnte ich beim Essen auch schon das Schnitzel einigermaßen mit der Gabel treffen - letzte Woche traf ich alles, nur das Essen nicht.

Jetzt steht uns das ganze noch ein Mal nächste Woche bevor und dann geht es Freitagabend richtig Österreich! :)

  • Share/Bookmark

15 Kommentare »

  1. Julian sagt,

    15. Februar, 2006 @ 17:38

    Moment, diskriminiere mich nicht, weil ich mal auf der Bank saß ;)

    Aber ich finde, du hast das mit dem Roger ganz gut gemeißtert ;) :D

  2. Steffi sagt,

    15. Februar, 2006 @ 18:12

    Jaaaaa ich war auch begeistert heute..

    Und diese 4er Reihe in der “Vierfüßler-Stellung” (den Begriff kannt ich bis heut auch nich *g*) ERSTE SAHNE :D

  3. Gerry sagt,

    15. Februar, 2006 @ 18:16

    man man man, morgen haben wir wieder mit roger und volker….. mal sehen was das gibt (hoffentlich keine skigymnastik) ^^

  4. Christoph sagt,

    15. Februar, 2006 @ 18:22

    Jaaaa Leute !!
    Heute mal wieder voll dabei. Bis auf die Schlaffies auf der Bank, die sich erfolgreich vor Sport gedrückt haben !!

    Ja was soll ich noch sagen ??
    Montag wieder Fussball am Wehberg !!

    Ich möchte dennoch hinzufügen, dass unser Olli hier mit Roger ordentlich ein abgeschwitzt hat. Weiter so Olli !!

  5. oll1 sagt,

    15. Februar, 2006 @ 18:29

    Da muss man sich auch immer gleich den Sportlehrer als Konkurenten aussuchen. Ich glaub ich war ihm eine zu harte Nuss…

    Nächstes Mal will er sich jedenfalls Julian vornehmen - den Schlaffi :D

  6. Julian sagt,

    15. Februar, 2006 @ 18:32

    Von wegen…den gymnasikiere ich aus der halle raus :D

    Der meinte ja heute schon zu dir Olli “Nich so schnell, ich kann nichtmehr…röchelröchel” :D

  7. oll1 sagt,

    15. Februar, 2006 @ 18:34

    Seine Kommentare wie: “Ich zu Steps voraus!” oder sowas haben immer nur ein paar Sekunden angehalten und dann hab ich nen bissel aufgedreht und dann kamen so Sätze wir von dir beschrieben @ Julian

    Ich mach Roger - ist sicher nen Super Kumpel, wenn er nur kein Beamter wäre :D

  8. Julian sagt,

    15. Februar, 2006 @ 18:36

    Richtig…Das haben wir auch schon in Botropp gemerkt, als er locker mitgemischt hat!
    Mit dem haben wir auch richtig Spass auf der Klassenfahrt, wenn keiner aus der Reihe fällt. Aber ich denke, das müssten wir schaffen, da der Typ manchmal zwar ein wenig unorganisiert ist, aber VOLL in ordnung ist!

  9. PornStar sagt,

    15. Februar, 2006 @ 19:38

    Ich hoffe der trinkt auch ein wenig mit. Es wird zwar ein Saufgelage werden aber ich hoffe, dass keiner es soweit treibt, dass er am nächsten morgen nicht mehr klar kommt und/oder so. Ich hoffe Persönlich auch das Zimmermäään korrekt drauf sein wird.

  10. Morbit sagt,

    15. Februar, 2006 @ 21:57

    Wann und für wie lange fahrt ihr? Will wissen, wie lange ich Ruhe von oll1 hab. :)

  11. oll1 sagt,

    16. Februar, 2006 @ 12:20

    Wir fahren vom 24.02. bis zum 04.03. :)
    Endlich mal eine Woche ohne Morbits nerviges Gerede *g*

  12. Christoph sagt,

    16. Februar, 2006 @ 17:06

    Ja ich find auch, dass unser Roger n cooler Typ is.

    Is echt lässig druff.
    Das wird noch echt gut sach ich euch. Und auch hier die Leutz wie Julian, Marci, Tommy, Flomi usw. sind auch gut daruf. Das gibt noch ne richtig geile Pardy.

    Ich habe so gehört, dass der Olli nackt - ja ihr habt richtig gelesen, die Piste runda fahren will. Ich wünsche ihm jedoch Hals und schniedlbruch. ;-)

  13. Steffi sagt,

    16. Februar, 2006 @ 18:02

    WAAAAS? Nackt??????

    *Kameras bereitstell* :-P Sowas muss festgehalten werden udn kommt auf die ABschluss-Shirts :D

  14. PornStar sagt,

    16. Februar, 2006 @ 18:06

    Baaaaaahhhh Olli lass Prinzessin Sophia :-) bloß gut verpackt!! Nicht, dass er blau wird und abfällt *g*

  15. oll1 sagt,

    16. Februar, 2006 @ 21:39

    Achja? Schön, dass ich sowas auch mal erfahre *g*

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar