Get moderated… 

Die letzten Tage widme ich speziell der Musik. Ein Freund macht mich auf ein neues Internetradio aufmerksam, welches noch DJs suchte.

Meine langjährigen Erfahrungen als Live-DJ auf diversen Geburtstagen, Feiern und anderen Gelegenheiten boten sich also an auch das Internet mit Klängen zu erfüllen. Schnell war Kontakt zu den anderen DJs geknüpft und auch eingelebt hatte man sich schnell.

Freunde und Bekannte sind begeistert von der Idee und ich bin froh anderen eine Freude zu machen. Deswegen bin ich bei #My-Remix!

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Julian sagt,

    17. Februar, 2006 @ 19:57

    Sauber Olli, WEITER SO!!!

    Die Mukke klingt gut, macht Spass zuzuhören ;)

  2. flomi sagt,

    22. Februar, 2006 @ 14:24

    ‘n bissel mehr rock und dann ist das gar nicht mal so übel;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar