Ins weiße Nass! 

Heute Abend ist es so weit, ich starte mit einigen Freunden und Bekannten in den lang ersehnten “Urlaub” nach Österreich.

Die Ski werden wohl ziemlich viel beansprucht und was den Spaßfaktor angeht, mache ich mir keine Sorgen. Ich werde also ca. eine Woche lang kein Sterbenswörtchen hier verlieren.

Erholt euch schön von mir und meinen literarischen Ausbrüchen :D und macht das Beste aus der Woche!

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Julian sagt,

    24. Februar, 2006 @ 16:25

    Schön wärs ja….Wenn du die Woche nicht dabei wärst :D
    Nee, Spass beiseite! Das wird ne geile Tour, und ich freue mich über jeden der mitfährt, weil wir echt ne geile Truppe sind :D

    Also…Bis später!
    Und für den Rest: Bis in 8 Tagen :P

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar