Ski heil! 

Genau so grüßt man sich auf der Piste, das habe auch ich mitbekommen, obwohl ich eigentlich ziemlich stark damit beschäftigt war, mich selber auf den Brettern zu halten.

Seit Sonntag früh bin ich wieder im Lande und bin froh nun endlich Zeit zu finden um auch euch hier einmal wieder etwas frisches zum lesen zu geben. Es ist jedoch klar, dass in einer Woche, die man nicht erreichbar ist, ziemlich viel Arbeit anfällt.

White Hell
White Hell | Foto: oll1

Bei mir waren es beispielsweise 656 Emails, die sich schließlich Sonntagmorgen bei mir im Postfach befanden. Nachdem ich aussortiert hatte, blieben immer noch 83 Mails zurück, die es zu bearbeiten und zu beantworten galt.

Das Bild soll ein Vorgeschmack auf meine Zusammenfassung der Reise sein, welche in den nächsten Tagen folgen wird. Ich möchte mir dafür jedoch genug Zeit nehmen, deswegen findet ihr Diese an dieser Stelle noch nicht online.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Julian sagt,

    9. März, 2006 @ 18:57

    Lass dir schön Zeit Oll1…Es ist immer besser, wenn was gutes, statt was schnelles raus kommt ;)

    Und die Arbeit bekommste auch schon hin :D

  2. Steffi sagt,

    9. März, 2006 @ 20:42

    Ahhh da freu ich mich drauf…

    So ein Resumé der Woche von unserem Oll1. Ich glaub das druck ich aus wenn ich mir die Rechte besorgt hab und kleb das in mein bald entstehendes Fotoalbum :D *hihi*

    Man darf gespannt sein :)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar