Reinigungsfreundlich 

Während des Festtagessens bei Fisch und Gemüse drüber nachgedacht wie man die Kaninchen unter dem Gartenhaus vertreiben könnte und zum Schluss gekommen, dass ein Laserschwert wohl die beste Variante wäre, da man dieses hinterher einfach nicht mehr reinigen müsste.

Wunder der Technik ;)

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. RaVeR sagt,

    14. April, 2006 @ 13:43

    Bei nem Laserschwert stell ich mir das immer wie nen Radiergummi vor. Also nicht, dass das so aussieht, aber wie es wirkt. Alles was man damit berührt, wird weggewischt ^^. Wie nen Razefummel fürs Reallife. :D

  2. Tim sagt,

    14. April, 2006 @ 14:15

    reallife? was ist das denn? haste mal nen link? :D

  3. Dominik sagt,

    14. April, 2006 @ 14:21

    Nur Jedi-Kaninchen lösen sich auf ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar