Hairstyledress zu Peinlichkeit 

Immer werde ich behandelt wie ein 21jähriger - nie gab es große Probleme. Im Schwimmbad musste ich damals schon meinen Ausweis zeigen damit mir die nette Dame an der Kasse glaubte, dass ich noch minderjährig war und noch eine Karte für Jugendliche bekomme.
Vor kurzem dann das Unfassbare. Augrund von Zeitersparnissen kein aufwendiges Hairstyling durchgeführt und zum Schutz gegen die Sonne ein Baseballcap aufgesetzt. Nur noch schnell den Lottoschein für die Oma abgeben um dann von der Zuständigen dort die Frage zu hören, ob ich denn schon volljährig sei? Ich wollte mich schon fast wegen dieser Unverschämtheit Lappalie aufregen, als ich mich dann doch für:

Das ist aber freundlich von Ihnen - das höre ich mittlerweile auch gerne in meinem Alter.

Ich weiß bescheid, ich bin gut im schneller jünger aussehen - Bin da wohl recht flexibel, aber ich bin doch lieber alt als jung.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Julian sagt,

    8. Mai, 2006 @ 18:30

    Hehe…Is ja geil…Kenn ich woher…
    Bis 18 fragt einen jeder nach nem Ausweis, und danach juckt das keinen mehr :D Find ich irgendwie diskriminierend :D

  2. me =) sagt,

    16. Mai, 2006 @ 20:33

    ich denke auch du kannst froh sein .. das kommt dir später mal zugute … ^^
    aber bei lotto werden immer wieder testkäufe gemacht wie auch im supermarkt oder so … da lotto nunmal ab 18 ist .. muss gefragt werden … das ist selbst den verkäufern sehr oft sehr peinlich =)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar