Bei mir kein New Orleans 

Mehr als langweilig ist es teilweise in den Gebieten wo ich wohne. Keine störenden Nachbarn, die Abends einmal zu laut Musik hören und auch meine Provokationen mit lauter Musik regen sie nicht an einmal etwas Dampf ab zu lassen und an der Tür zu klingeln. Wie langweilig ist das denn?
Wie beneide ich da Dominik, bei dem ständig irgendwas los ist.

Vielleicht sollte ich eine Selbsthilfegruppe für gelangweilte Bürger einrichten, in der man sich über verschiedene Taktiken zur Chaosheraufbeschwörung austauscht.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. flomi sagt,

    28. Mai, 2006 @ 20:15

    lol..oll1 ist wohl nen Gefahrensucher^^

  2. Julian sagt,

    29. Mai, 2006 @ 18:59

    Wenn du Stress suchst, komm zu mir, und klingel 2mal an der Tür…Dann haste die Gefahr gefunden :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar