Illustrationale 

Es gibt noch einiges, was ich in diesem “Sommer” noch nicht geschafft. Dazu gehören Dinge wie Sonnenbaden, ins Freibad gehen, draußen Arbeiten und was mit am schlimmsten ist: sommerliche Fotos machen.

Fast jeden Tag durchforste ich mein Archiv auf der Suche nach einem Foto, was für euch noch sehenswert ist, aber da ist nichts, was ihr nicht schon gesehen habt oder was gar spannend genug ist.

Ungerne schreibe ich einen Beitrag ohne ein Bild anzufügen, denn dieses vermittelt unter Umständen gewisse Eindrücke, die über den eigentlichen Text nicht weitergegeben werden können.

Mystic Shadow
Mystic Shadow | Foto: oll1

Als kleine Entschädigung einfach mal ein Foto, was ich vor ein paar Wochen gemacht habe, um die Beleuchtung zu testen.

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. RaVeR sagt,

    31. Mai, 2006 @ 14:09

    nice :)

  2. ' sagt,

    2. Juni, 2006 @ 13:52

    Wirklich sehr schönes Foto =) ^^

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar