Außendienst mit Apfelsaft 

Aufgrund der katastrophalen Wetterlage im Sauerland, war es mir einfach nicht möglich den Tag im Büro zu verbringen, auch wenn dieses mehr als gut klimatisiert war.

Ich entschloss mich die Terasse aufzusuchen um mich den hohen Temperaturen auszusetzen und das Wetter etwas zu genießen - schließlich soll morgen schon wieder Schluss damit sein. Ein bisschen Fruchtsaft versüßte mich zusätzlich diesen Außendienst.

Nicht jedermanns Arbeitsplatz ist so flexibel gestaltbar, deswegen hoffe ich, dass alle ein gewisses Stückchen vom Wetter mitbekommen haben und sich dann wie gewohnt anschließend beschweren.

Morgen soll gegrillt werden - es wurde geladen. Nun steht es in den Wolken, ob die morgige Barbecuefete auch stattfinden kann.

Vielleicht mach ich dieses mal auch mit! :D

  • Share/Bookmark

Schreib einen Kommentar