Abgelichtet, abgerichtet und verpackt 

Das Wetter läd eigentlich nur noch dazu ein - einmal raus zu gehen und anschließend keinen geschlossenen Raum mehr zu betreten. Ich selber würde gerne einfach mal losfahren, mit der Kamera im Gepäck und ein paar Bilder schießen von dieser doch wirklich netten weltlichen Darstellung zu zeit.

Doch irgendwie hab ich kein richtiges Ziel mehr, mit Motiven, die ich noch nicht fotografiert habe. Klar sind da welche, doch man kommt so schnell nicht in die USA oder Australien um ein paar nette Schnappschüsse zu machen. Ich verwende den Tag dafür mir zu überlegen, wo mein nächstes “Model” ist.

Ich bin optimistisch, dass sich da bald etwas finden wird.

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Felix sagt,

    25. Juni, 2006 @ 19:43

    Komm nach Frankfurt, da gibts bestimmt nette Plätze die du noch nicht fotografiert hast ;)

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar