Weltweit mit dabei 

Das oll1.com eine enorme Popularität in der heutigen Gesellschaft erreicht hat ist unverkennbar. Für viele dient diese Gedankensammlung als eine Art Wegweise für das gesamte Leben. An jeder Ecke zitiert man aus den verschiedenen Weisheiten, welche sich hier immer wieder finden. Außerdem dient dieses Blog immer wieder zur Kommunikation und als Diskussionsplattform für die gesamte Welt.
Lange konnten sich die hohen Rösser nicht vorstellen, dass es so weit gehen würde mit diesem Lebenswerk, doch jetzt ist erstmals zu erkennen, dass auch diese sich auf all das Niedergeschriebene hier verlassen, denn kurz nach dem letzten Eintrag bekam der Wettergott über seinen RSS Reader bescheid, dass es hier etwas Neues zu berichten gäbe und entschloss sich spontan die Umwelt einfach etwas abzukühlen.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Hier blitzt und donnert es unentwegt. Danke dafür! :)

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Freddi sagt,

    27. Juni, 2006 @ 17:12

    Nur ich bin NOCH toller! :P

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar