Wie hab ich es vermisst 

Fast schon Depressionen habe ich bekommen, wenn ich in mein eigenes Weblog geguckt habe. Es tat sich einfach nichts. Lange Zeit war fast jeden Tag ein neuer Eintrag publiziert worden doch nun war einfach keine Möglichkeit zu bloggen.

Jetzt jedoch kann es losgehen, langsam kann man eine Lichtung in meinem Terminkalender erkennen und das bedeutet auch gleichzeitig mehr Freizeit und anschließende Blogeinträge.

Vielen Danke für die ganzen Feedbacks per Mail und Kontaktformular, von dem Menschen die sich Sorgen gemacht haben, dass es hier zuende ist mit oll1.com. Ich kann nur versichern, dass es noch lange nicht so ist - es wird nie dazu kommen!

  • Share/Bookmark

1 Kommentar »

  1. Felix sagt,

    4. Juli, 2006 @ 17:25

    Wär ja auch noch schöner wenn der Großmeister nichts von sich hören ließe ;)…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar