Papyrus Welzi 

Zu beginn von blog.oll1.com wurde mir bereits nahe gelegt mehr zu schreiben. Oft wurde mir gesagt, ich solle anfangen ein Buch zu schreiben.

Mein Leben hätte durchaus das Zeug dazu in Form irgendeiner Geschichte niedergeschrieben zu werden, doch stellt sich das Problem, dass ich mich dafür mit meiner Vergangenheit beschäftigen müsste. Das stellt prinzipiell kein Problem für mich dar, das einzige Problem ist, dass ich im Moment einfach noch zu sehr mit der Gegenwart beschäftigt bin, als das ich mir Gedanken über Vergangenes machen könnte.

Doch vielleicht ist es bald wirklich so weit und Texte wie Kommunikation nehmen ein Kapitel in einem Buch ein, dessen Autor Oliver Schroer ist. Vorstellen könnt ich es mir - nur jetzt noch nicht. Trotzdem danke für euer Feedback und eure Unterstützung!

  • Share/Bookmark

2 Kommentare »

  1. Felix sagt,

    11. Juli, 2006 @ 10:36

    Philosphisch wertvoll - oll1.com :D

    Ich bin mal gespannt, wann der erste Bestseller von dir kommt :D

  2. Lincoln sagt,

    11. Juli, 2006 @ 14:43

    ja wart mal ab, und dann meckern wir mal rum an dir und nicht umgekehrt :D

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar