112 

Heute machte sich mein Handy in meiner Hosentasche selbstständig und wählte, trotz aktivierter Tastensperre die Nummer für den Notruf. Nachdem ich Stimmen vernommen hatte, grif ich nach meinem Handy und musste dem Herrn am anderen Ende der Leitung schonend klar machen, dass bei mir alles in Ordnung sei und die Technik mal wieder verrücktgespielt habe.

Doch war das wirklich auch so? Ich frage mich die ganze Zeit, was das zu bedeuten hat. Kommen sie mich jetzt bald holen? :)

  • Share/Bookmark

3 Kommentare »

  1. lisa sagt,

    25. Juli, 2006 @ 13:52

    oohohoh das Unterbewusstsein …. :-P

  2. Morbit sagt,

    26. Juli, 2006 @ 12:42

    die müssen dich dringend holen….ab ins haus 5 mit dir :)

  3. lisa sagt,

    28. Juli, 2006 @ 20:51

    ob das ausreichen würde..?? :-P

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar